Blog für Ihr Unternehmen

Wie Sie Ihre Leidenschaft in ein Geschäft Machen

Für viele von uns, ist eine Leidenschaft, etwas, was wir außerhalb der Arbeit zu verfolgen. Wir erwarten nicht, dass es sich um Geld zu machen. In der Tat, wir erwarten, um Geld für unsere Leidenschaften zu verlieren. Es muss nicht so sein, aber. Es ist möglich, etwas, das Sie lieben zu tun und Geld verdienen gleichzeitig. Sie müssen nur den richtigen Ansatz.

Fast alles kann ein Business-Schreiben

Der Schlüssel zum Laufen ein profitables Geschäft ist Identifizierung einer Notwendigkeit und füllen. Überlegen Sie, wie Sie Ihre Leidenschaft bezieht sich auf andere. Beliebte Shows wie Pawn Stars und Storage Wars zeigen, wie man weiß nie, was könnte wertvoll sein, bis Sie es versuchen. Und es hat nicht nur über die Suche nach verworfen Schätze und reinigt sie sich (obwohl, wenn es das ist Ihre Leidenschaft ist, können Sie es in ein gutes Geschäft zu machen) ist. Überlegen Sie, was Sie interessiert sind, und sehen, wenn Sie herausfinden können, wie man es in eine Geld-Maker verwandeln.

Mein Onkel und Großvater beide lieben die Natur. Sie Fliegenfischen, und Fluss-Floß. Auf den ersten Blick scheinen diese Leidenschaften fest in der "Hobby" Camp. Doch diese beiden Männer haben Geld aus ihren Leidenschaften gemacht. Fellow Freien Liebhaber mieten sie, ihnen zu zeigen, wo Sie angeln gehen, oder sie auf Rafting-Touren, die überall im Bereich von 4 Stunden bis vier Tagen zu führen.

Überlegen Sie, was Sie lieben, und darüber nachdenken, wie es vielleicht andere genug, dass sie bereit wären, dafür zu bezahlen zu profitieren. Ich kenne eine Frau, die Dekoration mit einzigartigen bemalten Holzschilder mit Folienbeschriftung liebt. Besucher, sie nach Hause sah sie, und bat um sie. Jetzt hat sie ein hübsches Nebengeschäft zu schaffen Beschilderung für ausgewählte Kunden zu bestellen.

Saxophonlehrer Mein Sohn liebt die Musik, und er verdient Geld durch andere zu lehren, wie man Musik als auch zu genießen. Er macht auch Geld, indem er besondere Ereignisse. Meine eigene Band Lehrer in der High School spielte mit einer kleinen Gruppe von Jungs, die ihre Leidenschaft zu Geld, indem sie Live-Musik auf Hochzeiten, Partys und andere Veranstaltungen geworden. 80. Geburtstagsfeier meiner Großmutter (und später ihrer Beerdigung) enthalten einen bezahlten Dudelsackpfeifer.

Egal, was Sie tun, es gibt eine gute Chance, dass Sie jemand bereit ist, Sie für sie zahlen, egal ob es Ihr Interesse an Social Media zu finden, die Fähigkeit, andere zu lehren schwierige Begriffe, oder ob es sich um Ihre Leidenschaft für Antiquitäten. Ermitteln Sie, wie Sie Ihre Leidenschaft könnte nützlich sein, jemand anderes zu sein, und Sie auf Ihrem Weg zum Geld verdienen gerade dabei sind gut.

Erstellen Sie einen Business-Plan

Als nächstes müssen Sie einen Business-Plan. Einer meiner Bedauern ist, dass ich nicht mein Schreiben als Geschäft betrachten. Ich genoss das Schreiben, und ich wusste, dass es ein paar Rechnungen zu bezahlen, aber ich habe nicht endlich ernsthaft als eine echte Geschäfts es zu sehen. Rückblick auf die 10 Jahre Ich habe das getan, als ein lebendiges, ich merke, dass ich mit einem Business-Plan gegangen.

Selbst wenn Ihr Business-Plan ist nur eine Prinzipskizze, wo Sie sein wollen, und die Schritte, die Sie ergreifen, um dorthin zu gelangen möchten, können Sie davon profitieren können. Wie Sie Ihren Business-Plan zu erstellen, zu identifizieren einige Ihrer Anlaufkosten, überlegen, wie Sie das Wort aus über Ihr Produkt oder Service zu bekommen, und bestimmen, wie Sie die Finanzierung zu erhöhen. Sie müssen einen Aktionsplan, wenn Sie erwarten, dass es von Punkt A zum Punkt B. Ein guter Businessplan werden Sie Richtung zu geben, und Ihnen helfen, sich zu bewegen.

Heute habe ich einen Business-Plan, obwohl es ein ziemlich grundlegenden Plan. Es umfasst die Art des Schreibens möchte ich, meine Ziele für freiberufliche Ratenerhöhungen zu tun, und einen Aktionsplan für die Erhaltung ein gewisses Maß an Sichtbarkeit in meine Nische. Auch wenn Sie nicht nehmen, Ihre Leidenschaft-as-a-Geschäft zu ernst nur noch, Sie noch sollte einen Plan in Kraft. In der Tat, ohne einen Business-Plan, um Ihnen helfen, Schritte in Richtung Erfolg zu nehmen, gibt es eine gute Chance, dass Sie scheitern.

Heben Sie Finanzierung für Ihr Unternehmen

Vergessen Sie nicht, dass Sie brauchen, um Geld für Ihr Unternehmen zu erhöhen. Einige kleine Unternehmen, wie meine, haben nur sehr wenige Kosten. Alles, was ich brauche, um meine freiberuflichen schriftlich Geschäft zu führen, ist ein Computer und eine Breitband-Internetverbindung. Auch wenn ich da einen virtuellen Assistenten, um meine Ausgaben hinzugefügt, ist der Geschäftsaufwand freier Schriftsteller sehr klein. Allerdings könnte Ihr Unternehmen unterschiedlich sein. Möglicherweise müssen Sie Geld für Waren oder Warenbestand zu erhöhen, oder Sie müssen möglicherweise für Werbe- oder PR-Person zu zahlen. Die gute Nachricht ist, dass es eine Reihe von Möglichkeiten, um Geld für Ihr kleines Unternehmen oder Start zu erhöhen. Sie können einen Kredit zu bekommen mit Zitaten aus einem Aggregator wie RateZip, oder Sie können eine Crowdfunding-Plattform wie Kickstarter verwenden, um das Geld, das Sie brauchen. Die verfügbaren Optionen sind vielfältig, und es gibt eine gute Chance, dass Sie zumindest bekommen kann etwas von dem Geld, das Sie für Ihr Unternehmen zu finanzieren müssen.

Holen Sie sich das Wort aus

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie beim Drehen Sie Ihre Leidenschaft in ein profitables Geschäft tun müssen, ist, um das Wort raus. Einer meiner Lieblings-Betriebe in Logan, Utah, wo ich gelebt habe, ist Lieblich Göttlichen. Der Besitzer ist als Koch trainiert, und er hat seine Leidenschaft für das Kochen und Experimentieren in ein Geschäft geworden. Er macht leckeres Essen, und hat sogar Vertriebsvereinbarungen für seine Unterschrift jalapeño Gelees und Marmeladen seinem Gefrierschrank. Einer der Wege, er bekommt das Wort aus ist, indem sie engagiert und persönlicher auf Facebook.

Sie können das Wort aus über Ihr Unternehmen mit Hilfe von verschiedenen sozialen Medien online zu bekommen. Starten Sie einen Blog, und erstellen Sie Videos, Bilder zeigen, und erstellen Sie nützliche Inhalte. Dies wird ein langer Weg in Richtung zum Helfen Sie sich selbst aufzubauen und die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu gehen. Lassen Sie die Menschen in Ihrem Netzwerk wissen, was Sie tun, und sie ermutigen, das Wort zu verbreiten. Sie können sogar kaufen Werbung - solange man darüber ausgerichtet sind, und kaufen Anzeigen in Orten, die sinnvoll für Ihr Unternehmen zu machen.

Bleib dabei

Schließlich bleiben Sie dabei. Die große Sache über Drehen Leidenschaft in ein profitables Geschäft ist, dass, während Sie auf die Dinge zu geschehen warten, Sie zumindest etwas, das Sie lieben zu tun. Es kann einige Zeit dauern, für Ihr Geschäft zu starten und profitabel. In der Zwischenzeit, Blick auf die Möglichkeit, Steuerabzüge für Ihre Kosten, und genießen Sie, was Sie tun. (Quelle)

Wie Sie Ihre Leidenschaft in ein Geschäft Machen Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Mang Idis